Atemcoaching


Zertifizierter Oxygen Advantage® Advanced Instructor und Buteyko Atemlehrer

Als zertifizierter Atemcoach und Physiotherapeut ist es mein Ziel, Menschen dabei zu begleiten, sich wieder im eigenen Körper wohlzufühlen und ohne Einschränkungen ein befreites Leben mit hoher Lebensqualität zu führen.

 

Durch meine eigene Asthma Erkrankung bin ich in den Kontakt mit der Oxygen Advantage- und der Buteyko-Methode gekommen und habe es geschafft meine Symptome auf ein Minimum zu reduzieren.

 

Nun möchte ich meine eigene Erfahrung und mein Wissen weitergeben und Menschen dabei begleiten, sich wieder rundum wohlzufühlen.

 

Atemcoaching biete ich vor allem für folgende Zielgruppen an:

  • Atemwegsbeschwerden (z.B. Asthma, COPD, Schnarchen, Long-Covid)
  • Menschen mit einem hohen Stresslevel 

Meine Coachingtermine finden statt:

  • Online
  • Vor Ort
  • Im 1:1 Kontakt
  • Kleine Gruppen bis 10 Personen 

Interesse? Melden Sie sich bei mir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.